Wir sind uns der Verantwortung bewusst, ein Nahversorger in unserem Einzugsgebiet zu sein und schon lange wurde wir nach mehr Auswahl gefragt, wenn es um Brot geht.

Heute am 20.06.18(mi) haben wir es endlich geschafft alles einzurichten und mit dem Verkauf, von frisch gebackenen Brötchen und einer großen Auswahl an verschiedenen Brotarten, anzufangen.

Dank der Hilfe von Harry Brot ist alles sehr schön und übersichtlich geworden. Wir möchten uns auch hiermit herzlichst für die ganze Hilfe bedanken und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Unser Frischmarkt Team hat es heute auch sehr gefreut mit diesem neuen Bereich zu arbeiten, alles einzurichten und es zu merken wie gut es ankommt. Kaum Brötchen sind geblieben, die die geblieben sind, werden am nächsten Tag noch für den halben Preis verkauft. Nach und nach aber kommen wir in die richtige Bahn und backen genau so viele Brötchen, wie viele gekauft wird. Vom Frischmarkt Team kam auch der Vorschlag ab und an am Sonntag aufzumachen um Brötchen zu verkaufen, wie viele Familien würden wir damit „zusätzlich“ glücklich machen ;-))

 

Und so sah es aus, als wir es noch nicht fertig hatten.
Das war eine Menge Arbeit und es macht jeden von uns glücklich, wenn von Kunden ein positives Feedback zurückkommt. Das ist für jeden Verkäufer wie Balsam für die Seele.

Insgesamt sieht der Bereich jetzt so aus und es wird immer versucht es voll zuhalten, damit es für jeden Geschmack immer was da ist. Wegen der Leere in den Brötchen bitte nicht wundern, es ist beim Zeitpunkt der Aufnahme schon nach 18 Uhr gewesen.

Und zum Schluss nochmal vielen Dank an ALLE Frischmarkt Kunden, für die Möglichkeit uns für Sie entwickeln zu dürfen. Wir können jetzt schon kaum den morgigen Tag abwarten um wieder die Brötchen mit unserem neuem Backautomat aufbacken zu dürfen.

ps. jetzt grade sind wir dabei an einer neuen super AKTION für Kunden mit der Frischmarkt Kundenkarte zu arbeiten. Es wird sich bald für die Kunden Karten Besitzer noch mehr lohnen, so eine Karte zu besitzen.

Vielen Dank das ihr da seid!!!