…….Firma Leis GmbH aus Schwülper möchte auch auch bei den Frischmarkt Kunden bedanken für die vielen getätigten Einkäufe. Durch die Kunden die im Frischmarkt die Spezialitäten der Handelsmarke „Katüscha“, „Rodnaja Derewnja“, „Lidia“, „Leis“ usw.kaufen, kann sich auch die Firma Leis GmbH weiter entwickeln und noch besser für seine Kunden sein.

Frischmarkt verschenkt im Laden an jeden Frischmarkt Kunden, der im Besitz einer Stammkunden Karte ist, einen Glas  Iriska Brotaufstrich 350g

Die GRATIS Aktion der Firma Leis GmbH im Frischmarkt gilt solange der Vorrat reicht und es wird je ein Produkt an einen Stammkunden vergeben. Bitte um Verständnis es muss für jeden reichen ;-)) und wir haben viele aktive Stammkunden.
Damit wir diesen GRATIS Produkt dem Stammkunden zuordnen können, müste der Kunde an der Kasse seine Frischmarkt Kundenkarte vorzeigen.

Wo ist der Hacken??? Es gibt kein Hacken!! Artikel ist noch bis Ende Juli haltbar und ist wirklich eine SUPER Spezialität, nach der man die anderen Brotaufstriche vergessen kann 😉