Frischmarkt feiert am 1.06.18 sein fünf jähriges Jubiläum. Ja, tatsächlich!! Wir sind schon seit 5 Jahren in Gifhorn und wollen noch eine sehr lange Zeit hier bleiben. Was in den nächsten Jahrzehnten im Einzelhandel passieren wird,  kann man nur ahnen. Was aber sicher ist, dass wir uns die größte Mühe geben werden, um  uns mit der Zeit weiter zu entwickeln.

Hier ist unser neues Angebot, mit dem wir unseren Kunden die Möglichkeit bieten wollen Geld sparen zu können ohne auf die Qualität verzichten zu müssen.

Unser besonderes Geschenk an Stammkunden mit Kundenkarte: am 1.06(fr) und am 2.06(sa) gibt es an alle Stammkunden, die uns ihre Kundenkarte vorzeigen 5% Rabatt auf ALLES*was wir im Frischmarkt verkaufen(*ausgenommen sind  Artikel mit Sonderpreis, Tabakware und Pfand Artikel)

Am heutigem Sonntag, gab es unsere Werbung in den Zeitungen „Hallo Wochenende Gifhorn“  und „Hallo Wochenende Wolfsburg“. Auch einen ausführlichen Artikel  über den Frischmarkt gab es diesmal in der Zeitung. Die Redakteurin war sehr von der Vielfalt der Auswahl unserer Fischware begeistert, wir haben aber auch sehr viel Fleisch zur Auswahl was wir jeden 2-ten Tag von Global Hamburg bekommen.

Frischmarkt APP: als erstes russisches Geschäft in Deutschland hat jetzt auch Frischmarkt eine Handy APP, mit der man sich dem Frischmarkt näher ist. Man braucht mit der APP keine Kundenkarte mehr, denn die Kartenfunktion ist da schon integriert können Sie sich auf ein Android Handy laden und natürlich auf jedes IOS Gerät.

Verkostungen: Am 31.05(do), am 01.06(fr) und auch am 2.06(sa) gibt es Verkostungen von Verschiedenen Partner des Frischmarkt`s.

Vorbei kommen lohnt sich!!!