Heute war ein super Donnerstag im Frischmarkt Gifhorn. Sehr viel Wurst, Salate und viele andere Leckereien wurden gekauft und das ganze Frischmarkt Team hatte sehr viel zu tun mit dem Nachfüllen der Ware.

Das es heute viele Kunden aus Wolfsburg gab ist für uns schon fast normal aber die vielen Braunschweiger Kunden in unserem Frischmarkt war für uns was Neues. Das heißt, wir sind auf dem richtigem Wege.

Vielen Dank an alle die heute im Frischmarkt waren und an alle die Geduld an der Kassenschlange hatten. Auch mit zwei Kassen klappt es nicht immer die Menge an Kunden schnell ab zu kassieren.

Vielen Dank an unseren Partner von „Sovetskij Standard“. Es war heute nicht nur eine super Verkostungsveranstaltung, sondern auch eine sehr gute Möglichkeit viel neues zu erfahren über den „russischen Markt“ in Deutschland. Wir werden uns demnächst eine 5 Meter Kühltheke anschaffen um noch mehr frische Produkte von „Euro-Asia“ verkaufen zu können. Ansporn genug haben wir heute bekommen und die Kundenwünsche bleiben auch nicht ungehört.

Leider haben wir die Lammfleischwurst aus dem Angebot nicht geliefert bekommen und hatten nicht sovel Auswahl an der Wurst von „Sovetskij Standard“ aber alles was da war, wurde ganz gut gekauft, nach dem man es probiert wurde. Bei dem Geschmack und der Qualitätt von dieser Wurstmarke ist sich Frischmarkt sicher, das die Kunden von heute nächste Woche wieder kommen werden um die heute gekaufte Wurst, wieder zu kaufen und deswegen wurde es schon eine Menge nach bestellt.

So wird es bei uns nächste Woche wieder aussehen mit „Sovetskij Standard Wurst“

Vielen Dank an euch alle, für die Möglichkeit täglich mit Freude zu Arbeit zu fahren!!!
Wir freuen uns schon alle auf Morgen!!!