fbpx

Heute am 27.09.2017(Mittwoch) ist ein guter Tag für uns!

und das nicht nur wegen unserem Angebot der sehr gut bei der ganzen Umgebung ankommt, sondern wegen der Anlieferung von unseren neuen Einkaufswagen. Hier der Vergleich der neuen Einkaufswagen, neben den alten Einkaufswagen, die schon 18 Jahre alt waren.

So sahen die alten Einkaufswagen aus, wenn man die näher betrachten würde. Jetzt wird man sich daran nur erinnern können. Es gab schon einige Kunden, die uns dadrauf hingewiesen haben aber erst jetzt haben wir diese Investition möglich machen können.

So sehen die Einkaufswagen von der Seite aus.

Wir nutzen jede Möglichkeit um in den FRISCHMARKT zu investieren.

Es kann sich keiner mehr dran erinnern, wie es früher aussah. Aber wir haben die Eingangstür gegen eine automatische Durchgangstür ausgetauscht: Verkaufsregale im Laden wurden ausgetauscht, Leuchtröhren im Lager, in der Fleischerei und in dem Frische- und Wurstkühlschrank wurden gegen LED Leuchtröhren ausgetauscht. 12 Tiefkühltruhen wurden gegen neuere ausgetauscht, 2 Kühlschränke wurden angeschafft für Kaviar und für gekühlte Getränke, 3 TV Geräte wurden angeschafft um die Kunden im Laden besser zu informieren, eine Scannerkasse wurde eingerichtet, damit der Kunde weiß was er wirklich kauft und nicht nur Ware 7% und Ware 19%auf der Quittung stehen hat und jetzt grade holen wir uns Angebote um unsere beiden Kasseninseln gegen eine neue Kasseninsel mit 2 Kassiererplätzen auszutauschen.

Das alles hört sich für den Kunden ganz normal an. Die großen Discounter würden unsere Investitionen bestimmt belächeln. Wir sind aber keine Kette von vielen Geschäften, wir sind ein Einzelhandelsgeschäft der im Alleingang versucht anders zu sein, wie die Anderen aber gleichzeitig aber nicht schlechter.

Für die Möglichkeit diese Investitionen tätigen zu können, möchten wir uns vor Allem bei unseren Kunden bedanken aber auch bei dem ganzen FRISCHMARKT Team, das auf vieles verzichtet, was es wo anders als Selbstverständlich gilt.  Danke auch an die SPARKASSE, die uns finanziell unterstützt und bei manchen Projekten sogar motiviert. Frischmarkt ist sehr froh die aus unserer Sicht perfekte Sachbearbeiterin kennengelernt zu haben, die für den geschäftsbereich in Wolfsburger und Gifhorner Bereich verantwortlich ist.

Wir freuen uns schon auf die nächste Zeit, jeder Tag ist spannend und es macht Freude für die Kunden zu arbeiten!!
Vielen Dank das ihr da seid!!